ganz Deutschland ist vom nationalen Unsinn ergriffen. Ganz Deutschland? Nein, ein rosa Häschen der Berliner NFJ versuchte bereits in den letzten zwölf Monaten gegen die Feierlaune im deutschen Gedenkjahr anzustinken. Es lief dabei bei Filmpremieren über rote Teppiche, wies auf die Abwesenheit der Erinnerung an deutsche Kolonialgeschichte hin, torpedierte nationale Kunstvereinnahmung, mischte in der Varus-Schlacht mit und wischte Erika Steinbach eins aus, störte Volkstrauertage, reaktionäre Architekturprojekte und koloniale Ausstellungsphantasien. Dies alles ist ganz hübsch anzusehen (und nachzulesen) auf der Seite www.pink-rabbit.org.
Nun ist das Gedenkjahr 2009 vorüber und es bleiben - Schulden! Wir haben im Rahmen unserer antinationalen Kampagne jede Menge Infomaterial erstellt, Videos produziert und auch ein Bußgeld aufs Auge gedrückt bekommen. Kurz: es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch viele Kosten verursacht. Wenn Du unsere Kampagne magst, dann hilf uns mit einer (kleinen) Spende, aus dem vierstelligen Minusbetrag herauszukommen. Du kannst Dein Geld auf das unten angegebene Konto überweisen - vielen Dank!
Und natürlich wollen wir feiern, wenn der ganze Spuk zumindest vorläufig ein Ende hat! Die große Kampagnen-Abschluss-Party mit unveröffentlichtem Videomaterial und natürlich sehr viel Pink findet am 27. Februar 2009 in Berlin in der K9 (Kinzigstr. 9, Friedrichshain) statt.
Beste Grüße von der Pink-Rabbit-Kampagne
*Kontakt*
NFJ Berlin
z.Hd. Pink Rabbit
Gryphiusstr. 23
10245 Berlin
info@naturfreundejugend-berlin.de
Telefon: 030 - 325 327 70
Telefax: 030 - 325 327 71
http://www.pink-rabbit.org
(dort auch Myspace, Facebook etc. Seiten)
http://www.naturfreundejugend-berlin.de
http://www.youtube.com/user/PinkRabbitGegenAlle
Forum Naturfreundejugend Berlin
Kto. 3330800
Blz. 10020500
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck (wichtig!): Pink-Rabbit-Spende
Auf Wunsch stellt Pink Rabbit auch Spendenquittungen aus.
P.S.: Die Positionen der antinationalen Kampagne zum "Gedenkjahr" 2009 in Form einer Broschüre von 32 Seiten können kostenlos beim Büro der Naturfreundejugend Berlin bestellt oder hier heruntergeladen werden: http://www.naturfreunde-berlin.de/pink/media/downloads//Brosch%fcre.pdf

Infos zur Vorrundenauskampagne 2006"





